Referenzen

Stimmen


Hoi Chrigu, 
Vielen herzlichen Dank für heute Morgen. Das war eine neue und sehr tolle und motivierende Erfahrung. Gerne wieder!  Freue mich auf die Bilder und habe so einen Schub gekriegt, ich bin die ganze Hütte am auf den Kopf stellen :-) geilomat! 
Danke tuusig. Herzensgruess
Barbara

 

"Wie geil war das denn?" Am Dienstag, dem 13.12.2022 hatte ich mein erstes Fotoshooting mit einem Starfotografen auf Mallorca!

YEEEEAAAAHHHH!! Es war sooooo genial. Es hat mir soviel Freude gemacht. …und auch dem Fotografen. …riesengroßes Dankeschön an dich, lieber Christoph Ris! Du hast mich echt glücklich gemacht. I love these creations! Ich war und bin immer noch völlig fasziniert von Christoph!

Wie er arbeitet ist so genial! Unser Humor matchte total, wir lachten viel und seine Ideen sind so kreativ. Aber nicht nur das.

Sein Sinn für Stil und Farben, für Schönheit und Details ist genial. Aber das was mich am meisten fasziniert hat an ihm war, dass Christoph sofort spürte, wenn ich kurz mal nicht anwesend war, gedanklich, geistig. Wirklich!!! Noch in der gleichen Sekunde meinte er zu mir:

,,Hier her. Zu mir, Simone! Schön sein!“ Also das fand ich der absolute Hammer. So genial! Ich fragte ihn, ob er in meinen Kopf reinschauen und meine Gedanken lesen kann? Es kam mir wirklich so vor. Tja, das ist wohl eine seiner Gaben, Gedanken lesen zu können.

Diese Erfahrung war für mich auf jeden Fall sehr sehr wertvoll und besonders. Ich bin überglücklich und freue mich auf viele weitere Shootings, die da noch kommen werden. Deepest love - Simone

 

Liebe Chrigu

Merci no einisch viu Mau für die ungloublech tolle Fotone, dini Zyt und di Geduld. Mir si meh aus happy und du hesch üsi Erwartige meh aus erfüllt! Es het gfägt mit dir!

Liebe Gruess Rahel & Pädu

 

Lieber Chrigu
Habe jetzt alle angeschaut. Es gibt viele absolut unglaublich schöne Fotos von mir, umwerfend 💓💓💓. Die schönsten sind die, die du durch den Ring gemacht hast. Danke viel- viel- vielmals für die wunderschönen Fotos! Ich hatte wirklich noch nie solch schöne von mir. Jetzt lasse ich das mal sinken und werde dann morgen weiter schauen. Glg, Theres

 

Lieber Chrigu

Danke für die Bilder, sind toll geworden!! Habe bereits schon einen Flyer gemacht.

Gruss Noemi - Kramer Gastronomie AG

 

Hey Chrigu

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Wir sind begeistert vom Ergebnis und sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Das Shooting war unkompliziert und professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind sehr schön, sehr authentisch und zeigen sehr viel Emotionen. Wir sind sehr dankbar und würden dich jederzeit wieder buchen.

Serena Spinelli

 

Hoi Chrigu
Hammermässig die Fotos die Du von mir gemacht hast. Nochmals ein grosses Merci an Dich.

Priska Rolli

 

"Lieber Chrigu

Die intensiven Gefühle, die feuchten Augen, die Momente, die das Innerste berühren und ganz einfach die alles umspannende Freud, die wir an unserer Hochzeit erleben durften, werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ganz herzlichen Dank noch einmal,, dass Du uns an diesem für uns so wichtigen Tag begleitet und die vielen unvergesslichen Momente in so starken Fotos festgehalten hast. Bei jedem Betrachten erleben wir ein Stück dieses wunderbaren Tages noch einmal. Ein grosses Merci auch für Deine Geduld und Deine gestalterische Arbeit, was unsere Dankeskarten betrifft. Du hattest vollkommen recht: Die professionell gestalteten Karten machen riesig Freude.

Herzlich Sandra & Chrigu"

 

"Lieber Chrigu

Unsere Hochzeit liegt bereits 3 Monate zurück. Es war ein wunderschöner Tag, welcher uns immer in bester Erinnerung bleiben wird! Wir danken Dir herzlich, dass du an diesem Tag dabei warst. Durch Deine grosse Sozialkompetenz hast Du das Fotoshooting zu einem richtigen Fest gemacht und die Fotos sind einfach umwerfend! Tolle Arbeit!

Gruss Gabriela & Ädu"

 

"Lieber Christoph

Immer wieder denken wir an unser unvergessliches & einzigartiges Hochzeit zurück, das wir Ende April feiern durften. Wir haben diesen Tag in vollen Zügen genossen. Wir danken Dir ganz herzlich für Deinen tollen Einsatz als Fotograf. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Fotos sind genial.

Liebe Grüsse Andrea & Andy"

 

uvm.



Fotokurs Bern; Fotokurs Zürich; Fotokurs Basel, Fotokurs Luzern; Fotoworkshop; Foto Kurs; Foto Kurs Bern; Portraitfotografie; Peoplefotografie; Studioblitz, Akkublitz; Elinchrom, Workshopleiter, Berufsfotograf, Aktfotografie, Boudoirfotografie; Inspiration; Personalcoaching; Personal Coaching; Fotoseminar; Bern; Zürich; Luzern; Basel; Solothurn; Thun; Winterthur; Model; Fotomodel; Fotoreisen; Foto Reisen; Foto-Coaching; Fotocoaching; Mallorca; Venedig; Paris; Modefotografie; Fotolehrgang; Fotoschule; Masterlehrgang; Soirée Photo; Körperlandschaften; Teilaktfotografie; Lostplace; Fotostudio; Hochzeitsfotograf; Hochzeitsfotografie; Hochzeitspaar; Brautpaar; Brautpaarfotografie; Businessfotografie; Hochzeitsfotograf Bern; Hochzeitsfotograf Zürich; Hochzeitsfotograf Luzern; Hochzeitsfotograf Basel; Hochzeitsfotograf Solothurn; Hochzeitsfotogaf Thun; Passfoto; Portraitfotograf Bern; Portraitfotograf Zürich; Werbefotograf; Werbefotoaufnahmen; Immobilienfoto; Immobilienfotoraf Bern; Immobilenfotograf Zürich; Immobilienfotograf Luzern; Architekturfotografie; Architekturfotograf Bern; Arichitekturfotograf Zürich; Architekturfotograf Luzern; Architekturfotograf Basel; Business-Portraits; Bewerbungsbilder Bern; Bewerbungsbilder Solothurn; Bewerbungsbilder Zürich; Bewerbungsbilder Luzern; Bewerbungsbilder Thun; Bewerbungsbilder; Profifotograf; Berufsfotograf; Fotograf mit Erfahrung; Fotograf Bern; Fotograf Biel; Fotograf Zürich; Fotograf Solothurn; Fotograf Basel; Fotograf Luzern; Fotograf Thun; Fotograf Winterthur; Fotograf Fribourg; Fotograf; Geschenkidee; Valentinstag; Ostern; Familyshooting; Familienfotos Bern; Familienfotos Solothurn; Familienfotos Thun; Familienfoto; Generationenfoto; Fimenaufnahmen; Firmenfotografie; Sachfotografie; Landschaftsfotograf; Landschaftsfotografie; Sachfotograf; Portraitfotograf; Portraitfotograf Bern;  Aktfotograf Bern; Aktfotograf Zürich; Aktfotograf; Aktfotograf Bassel; Weddingphotograpapher Switzerland; Weddingphotographer Luzern; Weddingphotographer Zurich; professional Weddingphotographer Switzerland; professional Weddingphotographer; Wedding Switzerland