Photoshooting auf Mallorca Jubiläumsangebot 2024

Das erwartet Dich:

Christoph ist ein erfahrener Profifotograf und spürt genau, was Frauen gerade brauchen. Er hilft beim Posing sowie bei der Auswahl der Outfits. Mit einem Klick sind Glücksmomente für die Ewigkeit geboren.

 

Bei der Wahl der Locations darfst Du Dich voll auf Christoph verlassen, denn er ist Mallorca-Kenner. Sei es in urbanem Umfeld, in der Natur, am Meer, bei einem Leuchtturm oder bei Dir zu Hause.

 

Du bringst Deine 3 - 4 Lieblingsoutfits mit.

 

Wir fotografieren ca. 2,5 Stunden zusammen! Falls es zeitlich passt, können wir die Location wechseln.

 

Im Pauschalpreis inbegriffen:

Transfer zur Location auf Mallorca von Christoph Ris. Fotoaufnahmen an den gewählten Locations (maximal 2). Christoph übernimmt die Bildauswahl sowie die Bildbearbeitung für Dich. Du bekommst per Datentransfer ca. 15 hochauflösende Bilder (gerne für die sozialen Medien aufbereitet).

 

Nicht im Pauschalpreis inbegriffen:

Deine individuelle Anreise zur Fotolocation. Haare und Make Up.

 

25 Jahre Jubiläums-Angebot:

Pauschalpreis: € 590

 

Freundinnen-Shooting:

Pauschalpreis pro Person €390 (ab 2 Personen)



Impressionen:


aktuelle Stimme von einem Shooting:

 

"Wie geil war das denn?" Am Dienstag, dem 13.12.2022 hatte ich mein erstes Fotoshooting mit einem Starfotografen auf Mallorca!

YEEEEAAAAHHHH!! Es war sooooo genial. Es hat mir soviel Freude gemacht. …und auch dem Fotografen. …riesengroßes Dankeschön an dich, lieber Christoph Ris! Du hast mich echt glücklich gemacht. I love these creations! Ich war und bin immer noch völlig fasziniert von Christoph!

Wie er arbeitet ist so genial! Unser Humor matchte total, wir lachten viel und seine Ideen sind so kreativ. Aber nicht nur das.

Sein Sinn für Stil und Farben, für Schönheit und Details ist genial. Aber das was mich am meisten fasziniert hat an ihm war, dass Christoph sofort spürte, wenn ich kurz mal nicht anwesend war, gedanklich, geistig. Wirklich!!! Noch in der gleichen Sekunde meinte er zu mir:

,,Hier her. Zu mir, Simone! Schön sein!“ Also das fand ich der absolute Hammer. So genial! Ich fragte ihn, ob er in meinen Kopf reinschauen und meine Gedanken lesen kann? Es kam mir wirklich so vor. Tja, das ist wohl eine seiner Gaben, Gedanken lesen zu können.

Diese Erfahrung war für mich auf jeden Fall sehr sehr wertvoll und besonders. Ich bin überglücklich und freue mich auf viele weitere Shootings, die da noch kommen werden. Deepest love

 

Simone - Mallorca



Fotokurs Bern; Fotokurs Zürich; Fotokurs Basel, Fotokurs Luzern; Fotoworkshop; Foto Kurs; Foto Kurs Bern; Portraitfotografie; Peoplefotografie; Studioblitz, Akkublitz; Elinchrom, Workshopleiter, Berufsfotograf, Aktfotografie, Boudoirfotografie; Inspiration; Personalcoaching; Personal Coaching; Fotoseminar; Bern; Zürich; Luzern; Basel; Solothurn; Thun; Winterthur; Model; Fotomodel; Fotoreisen; Foto Reisen; Foto-Coaching; Fotocoaching; Mallorca; Venedig; Paris; Modefotografie; Fotolehrgang; Fotoschule; Masterlehrgang; Soirée Photo; Körperlandschaften; Teilaktfotografie; Lostplace; Fotostudio; Hochzeitsfotograf; Hochzeitsfotografie; Hochzeitspaar; Brautpaar; Brautpaarfotografie; Businessfotografie; Hochzeitsfotograf Bern; Hochzeitsfotograf Zürich; Hochzeitsfotograf Luzern; Hochzeitsfotograf Basel; Hochzeitsfotograf Solothurn; Hochzeitsfotogaf Thun; Passfoto; Portraitfotograf Bern; Portraitfotograf Zürich; Werbefotograf; Werbefotoaufnahmen; Immobilienfoto; Immobilienfotoraf Bern; Immobilenfotograf Zürich; Immobilienfotograf Luzern; Architekturfotografie; Architekturfotograf Bern; Arichitekturfotograf Zürich; Architekturfotograf Luzern; Architekturfotograf Basel; Business-Portraits; Bewerbungsbilder Bern; Bewerbungsbilder Solothurn; Bewerbungsbilder Zürich; Bewerbungsbilder Luzern; Bewerbungsbilder Thun; Bewerbungsbilder; Profifotograf; Berufsfotograf; Fotograf mit Erfahrung; Fotograf Bern; Fotograf Biel; Fotograf Zürich; Fotograf Solothurn; Fotograf Basel; Fotograf Luzern; Fotograf Thun; Fotograf Winterthur; Fotograf Fribourg; Fotograf; Geschenkidee; Valentinstag; Ostern; Familyshooting; Familienfotos Bern; Familienfotos Solothurn; Familienfotos Thun; Familienfoto; Generationenfoto; Fimenaufnahmen; Firmenfotografie; Sachfotografie; Landschaftsfotograf; Landschaftsfotografie; Sachfotograf; Portraitfotograf; Portraitfotograf Bern;  Aktfotograf Bern; Aktfotograf Zürich; Aktfotograf; Aktfotograf Bassel; Weddingphotograpapher Switzerland; Weddingphotographer Luzern; Weddingphotographer Zurich; professional Weddingphotographer Switzerland; professional Weddingphotographer; Wedding Switzerland